Loading...
Nationalteam 2018-12-18T09:47:06+00:00

AACHEN 2015 EUROPAMEISTERSCHAFTEN

ALEX UND LORD.

Eine gemeinsame Erfolgsgeschichte verbindet uns und eine innige Freundschaft. Lord ist sehr menschenbezogen und lernbegierig. Manchmal sehen die Dinge spielerisch aus die er zeigen kann. Er will gefallen.

Von Natur aus ein Bewegungstalent hat er den Willen, Lektionen zu lernen und immer wieder zu wiederholen, am Ende ist er in der Lage das was zu Beginn noch wenig flüssig aussah mit Eleganz und Leichtigkeit vorzutragen,.

WETTKAMPFPAAR

PERFORMANCE – JUST DO IT, COUNT ON YOU

Die Glocke, Gruß. Ab geht die Post. Auf Lord ist Verlass, wir sind ein eingespieltes Team. Er fühlt die Hilfen und konzentriert sich auf mich, in jeder Sekunde. Performance, das ist Höchstleistung genau jetzt, in diesem Moment und im nächsten Moment bis zum Gruß. Keine Ausreden, das Bessere ist der Feind des Guten. Wir bleiben dran.

  • Wir haben ein einstudiertes Vorbereitungsprogramm
  • Kein Stress, Keine Hektik – präzise Handgriffe.
  • Kontrolle, alles sitzt, wir sind startklar
  • Abreiteplatz, wir machen uns warm. Performance.

TREUE FREUNDE

MAMA UND DR. CLAUDIA HAIDBAUER

Mit Spannung haben sie mitgefiebert. Wahrscheinlich aufgeregter als Lord und ich.

Fans und Freunde zu haben die bei diesem großen Event ist wirklich wichtig gewesen.

ALEX SPECIAL    FRANCHISRIDING

ALEX MACHT AUS GUTEN PFERDEN GRAND PRIX GEWINNER

ALEX SPECIAL   WERTSTEIGERUNG

ALEX STEIGERT DEN WERT IHRES PFERDES

SIE HAT EIN ZIEL

TITEL HOLEN

LATEST NEWS

TRAINING

FÜR UNSER LAND

DIE BESTE WERDEN

AUF DEM RÜCKEN DES FREUNDES

FLIEGEN WIR GEMEINSAM

mobilelogo426166v2hochvslices