LORD OF DREAM 6jährig

Lord of Dream | *2002 | HANNOVERANER | Londonderry x Weltmeyer

 

Eigentlich war es nicht geplant, dass ich ein weiteres Pferd kaufe. Ich war beim Gestüt WM um Kontakte zu knüpfen, einen geeigneten Stall für meine Pferde während meines Deutschlandaufenthaltes zu finden. Schlussendlich hat mich dort mein Lord of Dream gefunden. Damals ein 6-jähriger gekörter Hengst mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Als ich ihn zur Probe ritt meinte der Besitzer der Anlage, dass Lord bis jetzt von niemanden so geritten worden sei, hochkonzentriert und dennoch derart entspannt gelaufen ist. Natürlich habe ich mich Hals über Kopf in dieses Pferd verliebt. Unbändige Kraft gepaart mit Feinheit und Sensibilität – dieser Hengst ist überwältigend.

Lord of Dream hat mich damals ausgesucht und uns zu einem Dream Team gemacht.

 

2018-12-28T20:49:51+00:00

Leave A Comment

*